Bewahre uns, Gott


Die Publikation beinhaltet 21 Werke, die teils in mehreren Sätzen verarbeitet wurden. Die Besetzung sieht in der Regel einen 4st. Chor vor, der teils von Instrumenten begleitet wird. Die Begleitung reicht vom Melodie- oder Tasteninstrument (Keyboard, Klavier, Orgel) bis hin zum ausgearbeiteten Instrumentalsatz. Allen Sätzen eigen ist die elegant-gelungene Art, mit der sich Annegret Stier aus dem musikalischen Material bedient. Der gesamte Satz ist so angelegt, dass aus der Musik, obwohl einfach auszuführen, doch das einzigartige kompositorische Können Annegret Stiers spricht.
"Die Sätze bevorzugen eine Tendenz zur Jazz-Harmonik. Das kann eine Bereicherung und willkommene Abwechslung sein. Einstimmige und dreistimmige Sätze mit nur einer Männerstimme erweitern die Zielgruppe. Sätze mit Jazz-Feeling - hier liegen sie schon fertig vor!" (Musik und Kirche, 6/2004)



x    VS 6225 | 6.00 EUR

Staffelpreis ab 20 Stück | 5.00 EUR


 VS 6225 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren