Chorheft Pfalz 2005


Auch in diesem Jahr ist es dem Herausgeber gelungen, ein höchst interessantes Heft mit 34 alten und neuen Chorsätzen und Motetten zusammenzustellen, das durch das Kirchenjahr hindurch genutzt werden kann. Der gewisse Schwerpunkt mit Sätzen aus dem 19. Jahrhundert erklärt sich aus dem 125-jährigen Jubiläum des pfälzischen Landesverbandes, aber selbstverständlich kommen im Chorheft die Alten Meister und Stücke aus unseren Tagen nicht zu kurz!
"Handliches Format mit leichtem Gewicht, aber mit gutem, reichhaltigem Inhalt! Klangschöne Kompositionen, liturgisch vielfältig einsetzbar und leicht zu realisieren. Neben romantischen Chorstücken fehlen die Alten Meister ebensowenig wie Stücke aus unseren Tagen." (Württ. Blätter, 2/2006)



x    VS 6272 | 4.50 EUR



 VS 6272 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren