Piano Pur


Endlich ist es da!
Auf über 140 Seiten präsentiert die Gesamtnotenausgabe über 40 Kompositionen aus der Feder von David Plüss. Enthalten sind zudem alle Stücke der beiden bisherigen Notenausgaben, die lange vergriffen waren.
Nach einer klassischen Ausbildung am Konservatorium in Zürich hat sich der vielseitige Pianist und Keyboarder David Plüss schon bald seinem eigenen Stil zugewandt. Seine Kompositionen und Klavierimprovisationen gleichen bunten, musikalischen Klangbildern. In virtuosen, verträumten und popig-jazzigen Gemälden bewegt er sich sicher zwischen verschiedensten Stilrichtungen. Seine Musik ist nie aufdringlich und schrill, aber immer eindrücklich und aussagestark. Die Stücke sind progressiv aufgebaut und eignen sich sehr wohl auch für den Unterricht. Dabei zeichnen sie eine unkonventionelle Tonsprache aus, die Lust darauf macht, mehr zu spielen. Ein vorzüglicher Band, voll mit guter Musik, die nahezu uneingeschränkt einsetzbar ist. Und zudem einfach nur gut klingt.



x    VS 5095 | 20.00 EUR



 VS 5095 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren