Die Kinder des Lichts


Mit den schlimmen Geschichten aus Kriegszeiten muss doch mal endlich Schluss sein?Ich bin anderer Ansicht. Die Geschichten wollen angesehen und ins Licht losgelassen werden. Jede einzelne. Denn wo sie verdrängt, verschlossen, verborgen bleiben, entstehen immer neue Geschichten dieser Art. Sie werden sogar weitergegeben über die Generationen, auch wenn man es nicht will. Sie erzeugen Angst vor Dingen, die gar nicht da sind, aber aus der Angst heraus wieder entstehen können. „So war das schon immer und ich wüsste nicht, warum sich das ändern sollte. So ist die Welt”, kommentiert Herr Not im Stück diese Tatsache. Die Kinder des Lichts sind nicht bereit, so weiterzumachen, wie es die Großen vorleben. „Soll es in mir auch dunkel werden?”, fragt der Enkel seinen Großvater. Die Kinder des Lichts wissen um die Beschaffenheit und Fähigkeit des Lichts, das in die Welt gekommen und dort geblieben ist. Niemand muss darauf warten. Jeder kann es einfach heilsam benutzen. Denn wir sind auf der Welt, um glücklich zu leben.



x    Partitur | VS 6896 | 12.00 EUR


x    Chorstimme | VS 6896/01 | 2.00 EUR


x    Violine / Cello | VS 6896/02 | 3.00 EUR


x    Textheft | VS 6896/03 | 1.50 EUR

Staffelpreis ab 50 Stück | 1.00 EUR


 VS 6896 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren