Die drei Kater in London


Eigentlich sollte ja nach den drei Katerreisen Schluss sein. Aber meine „Chris-Teens” (also die„Großen”) haben mir eine weitere Reise „abgeluchst”: diesmal nach London. Und die Uraufführung im Februar 2015 war schon eine Schau. Vor allem als Holmes und Watson durch das Publikum wuselten! Und das Schlusslied ist mein momentaner Lieblingssong:
Singen ist das Allergrößte, das es gibt auf dieser schönen Welt!


München, im Februar 2017 Andreas Hantke

Ausschnitt auf YOUTUBE:

https://www.youtube.com/watch?v=7Sm_sfyyHNU

 

 


Klangbeispiel anh�ren:
Please activate javascript to show the mp3 audio player.

x    Partitur | VS 6917 | 8.00 EUR


x    Singstimme (mit Texten) | VS 6917/01 | 1.50 EUR


x    Doppel-CD "Die drei Kater" - 4 Singspiele auf 2 CDs | VS 1965CD | 25.00 EUR



 VS 1965 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren