Gezeiten des Lebens


Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für. Psalm 89,2


Dieser Psalmvers bringt auf den Punkt, was auch mich seit etwa 30 Jahren bewegt, geistliche Liedtexte zu schreiben. 2011 ist mit 40 Liedtexten ein kleines „Gesangbuch“ beim Strube Verlag erschienen. Nun kommt es – fast zehn Jahrespäter – in einer Neuauflage mit 70 Liedern heraus.

In den vergangenen Jahren ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, den ich noch in der 1. Auflage geäußert hatte: Komponisten haben meinen Liedtexten mit ihren Melodien „Flügel“ verliehen. Allen voran Heinz-Hermann
Grube, Christian Hählke, Markus Nickel, Stefan Thomas und Wilhelm H. Koch. Und es dürfen gerne noch Weitere hinzu kommen!

Möge auch diese um 30 Liedtexte erweiterte Neuauflage
Christen-Menschen in ihren „Gezeiten des Lebens“ trösten,
stärken und fördern.



x    VS 9146 | 12.00 EUR



 VS 9146 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren