Gott lädt uns ein


GOTT LÄDT UNS EIN ist in dieser Art die erste Pop-Arrangement-Sammlung für 3 bis 4st. gem. Chor. Sie enthält 78 leichte bis mittelschwere Arrangements im Pop-, Rock-, Jazz- und Folk-Stil zu 98 Liedern aus dem EG. Die Pop-Arrangements sind in erster Linie als Praxis-Hilfe für Chöre gedacht, sollen auf Grundlage des EG den Gemeindegesang beleben und das gemeinsame Musizieren im Kirchenchor in verschiedenen Stilen fördern. GOTT LÄDT UNS EIN ist in Liedauswahl und Stilistik, Abläufen und Akkordfolgen völlig kompatibel mit GOTT GIBT EIN FEST (Pop-Arrangements zum EG für Musikgruppen in beliebiger Besetzung, VS 3142) und DAS IST EIN KÖSTLICH DING (Pop-Arrangements zum EG für Posaunenchor, VS 2143).
"Die Chorsätze sind alle leicht, einige Begleitungen wollen geübt sein. Viele Lieder fangen neu an zu leben. Diese Sammlung ist anregend, auch zur eigenen Improvisation. Empfehlung!" (Musik im Bistum Essen, II/2003)



x    VS 1781 | 15.00 EUR


x    Chorpartitur | VS 1781/01 | 6.50 EUR



 VS 1781 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren