Der kleine Chor II


Hier ist er endlich nun, der Ergänzungsband zu Jürgen Pfiesters beliebter Publikation "Der kleine Chor" (VS 1938). Und auch in diesem Heft hat der Komponist wieder eine Vielzahl - insgesamt 65 Lieder - an bekannten Melodien in gut singbare, dreistimmige Sätze gebracht, die zwar leicht umzusetzen sind, doch eine ungemein große Klanglichkeit enthalten. Eingeteilt in die Bereiche "Das Kirchenjahr", "Die Jahreszeiten", "Der Tageslauf", "Liebe, Freundschaft & Geselligkeit", "Christlicher Glaube und christliches Leben" und "Zum Lobe Gottes" ist für jeden Anlass das passende Lied zu finden. Eine wahre Schatztruhe, an der auch 4st. gemischte Chöre ihre Freude haben könnten.
"Eine schöne und gefällige Sammlung, sicherlich auch für gesellige Zusammenkünfte zu gebrauchen." (Musik im Bistum Essen, 2005/I)



x    VS 6242 | 5.00 EUR



 VS 6242 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren