Deine Engel bei uns stehn


Die Kindermesse „Deine Engel bei uns stehn" habe ich anlässlich meiner 20-jährigen Chorleitertätigkeit beim Kinderchor Auersmacher (Saarland) komponiert; sie wird deswegen auch als Auersmacher Kindermesse bezeichnet. Sie kann von einem einstimmigen Kinderchor mit Klavier oder Gitarre (Querflöte und Bandbegleitung ad libitum) als Ganzes (Aufführungsdauer: ca. 20 Minuten) oder in Teilen aufgeführt werden. Alle liturgischen Texte wurden dabei in eine kindgerechte Sprache übertragen und für Kinder und Jugendliche musikalisch ansprechend gestaltet. Ich würde mich freuen, wenn diese Komposition (oder Teile daraus) Eingang in die Gottesdienste vieler Gemeinden fände!

Viel Freude bei der Einstudierung und Aufführung.
Im Januar 2019
Christian Bur

 


Klangbeispiel anh�ren:
Please activate javascript to show the mp3 audio player.
Please activate javascript to show the mp3 audio player.
Please activate javascript to show the mp3 audio player.

x    Partitur | VS 4120 | 12.00 EUR


x    Chor | VS 4120/01 | 4.00 EUR


x    Flöte (Gitarre, Bass, Schlagzeug) | VS 4120/02 | 3.00 EUR

Staffelpreis ab 10 Stück | 3.00 EUR


 VS 4120 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren