Swinging Gospel im Gottesdienst


"Swinging Gospel" ist in erster Linie dafür konzipiert, aus einem traditionellen Gottesdienst einen Gospelgottesdienst bzw. eine Gospelmesse zu machen: Die alten liturgischen Teile werden durch die Gospels dieses Heftes ersetzt, die von einem dreistimmigen Chorgesungen werden, wobei auch immer wieder die Gemeinde gesanglich in die Liturgie einbezogen wird. Das Ergebnis: Ein dialogischer, lebendiger Gottesdienst, dessen aktive Mitgestaltung Ihre Gemeinde faszinieren wird!
"Das besondere ist schon im Untertitel zu lesen, aber man übersieht es doch leicht: Bei den Stücken kann die Gemeinde beteiligt werden mit kurzen Refrains, die schnell ins Ohr gehen, oder auch nur mit kurzen Rufmotiven. Kopiervorlagen befinden sich im Anhang. Musik, die mitreißt, nicht zu schwer auch für die Mehrzahl unserer Kirchenchöre." (Württ. Blätter, 1/2007)



x    VS 6276 | 3.50 EUR

Staffelpreis ab 20 Stück | 3.00 EUR


 VS 6276 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren