messe brève

VS 6870, Feller Harald

Hommage à Gabriel Fauré für Sopran- (Alt-)Solo, 3-stg. Frauen- (oder Kinder-)Chor und Orgel oder Harmonium (Klavier, Keyboard)

Du hältst deine Hand über mir

VS 6830, Wrasse, Ulrich

Motetten für 1-3 stg. Frauenchor einige mit Begleitung durch ein Tasteninstrument

Salve Regina

VS 6862, Schneider, Enjott

für sechs Frauenstimmen, Orgel und Triangel.

Für weitere Informationen folgen Sie bitte diesem Link: http://www.enjott.com/musik/salve-regina-fuer-sechs-frauenstimmen-orgel-und-triangel/

Gloria Messe - Neuausgabe

VS 6822, Michel, Johannes Matthias

Die vorliegende Neuausgabe der Gloria-Messe wurde einerseits angeregt durch die Aufnahme des Gloria-Kehrverses in das neue GOTTESLOB der Erzdiözesen Freiburg und Rottenburg-Stuttgart, dort als Nr. 722, andererseits durch die guten Erfahrungen mit meiner Missa pro nobis” (VS 6723) für den Schlussgottesdienst des 98. Deutschen Katholikentages, in der die Gemeinde in jedem Ordinariumsteil einen einfachen Kehrvers im Wechsel mit dem Chor zu singen hat.

Deutsches Magnificat

VS 6817, Barbe, Helmut

Für Frauenstimmen und Harfe.

Chor im Ohr

VS 6754, Chilla, Karl-Peter

Leicht singbare 3-stimmige Chor-Hits (SAMst.) mir "Ohrwurmcharakter" aus Barock, Klassik und Romantik bis zum Traditional-Pop.

Vater unser, Vater im Himmel

VS 6742, Mencke, Herfried

[Kein Bild]
Our father, Father in heaven für 2-stg. Frauenchor (Sopran, Alt), Oboe und Orgel. Aus der Reihe Chormusik in Einzelausgaben.

Drei Ave Maria-Vertonungen

VS 6740, Schreiber, Joachim

Heft 1 :Für 4-stg. gem. Chor (SATB) und Orgel (ad lib.). Heft 2: Für 4-stg. Frauenchor (SSAA) Heft 3: Für hohe Singstimme, Flöte und Orgel. Aus der Reihe Chormusik in Einzelausgaben.

Kleine Jazzmesse

VS 6715, Michel, Johannes Matthias

Für einstimmigen Chor (Jugendchor) und Tasteninstrument (weitere Instr. ad lib.)

Schatzkästlein

VS 6697, Kirchbaum, Lothar

Wenig getragene Perlen des Evangelischen Gesangbuchs, neu gefasst und für Chöre aufgefädelt Herausgegeben im Auftrag des Chorverbandes der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz von Lothar Kirchbaum

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>
Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren