Gelobt sei deine Treu


Ob "Atme in mir, du Heiliger Geist", "Der Herr ist mein Hirte", "Unsere Heimat ist im Himmel" oder "Warum sollt ich mich denn grämen" - das vorliegende Chorbuch ist eine wahre Schatztruhe mit drei- bis sechsstimmigen Sätzen, die keinesfalls nur den Chören der sächsischen Gefilde vorbehalten sein sollte!
"Viele Sätze können über die im Inhaltsverzeichnis angegebenen Verwendungshinweise hinaus mehrfach im Jahreskreis eingesetzt werden. Einige Sätze eignen sich auch als Leitvers beim Singen oder Lesen von Psalmen oder zur Gliederung von Fürbitten. Das Chorheft berücksichtigt einfache chorische Verhältnisse und ist besonders gut für die liturgische Gestaltung von Gottesdiensten verwendbar." (Praxis der Kirchenmusik, 1/2006)



x    VS 6303 | 7.00 EUR

Staffelpreis ab 20 Stück | 6.00 EUR
Staffelpreis ab 50 Stück | 5.00 EUR


 VS 6303 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren