Fünf liturgische Stücke


Kyrie, Gloria, Halleluja, Sanctus, Agnus Dei - fünf liturgische Stücke, einfach zu singen und trotzdem - wie alle fünfgeldschen Kompositionen! - wohlklingend und melodiös.
"Es macht großen Spaß, den fantasievoll gestalteten Klavierpart mit seinen in jedem Satz unterschiedlichen popularmusikalischen Modellen und Bewegungsgesten zu erproben. Er ist nicht eigentlich schwer, aber vollgriffig und rhythmisch akzentuiert. Der Chor sollte bewegkich und mit dieser Stilart vertraut sein. Nachdem das neue Gottesdienstbuch die Form der Messe wieder einführt, wäre diese Komposition ein geeigneter Beitrag junger Chöre." (Württ. Blätter, 6/2007)

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe, wurde im Mai 2021 ein weiterer Band veröffentlicht.



x    Partitur - Band I | VS 6297 | 3.50 EUR


x    Chorstimme - Band I | VS 6297/01 | 1.00 EUR


x    Band II | VS 4239 | 3.00 EUR

Staffelpreis ab 10 Stück | 2.50 EUR


 VS 4239 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren