Lebensweise


"Lebensweise" - ein Glückwunsch der besonderen Art! 20 ausgewählte Werke des Komponisten Winfried Heurich (u.a. "Der Himmel, der ist", "Meine engen Grenzen", "Regenbogen, Hoffnungszeichen" und "Wunder der Nacht") stehen hier neben 24 Neuen Geistlichen Liedern (u.a. "Alles hat seine Zeit", "Denn die auf Gott hoffen", "Frieden ist der alte Traum", und "Sende uns Engel"), die Freunde und Wegbegleiter als musikalische Glückwünsche für ihn zum 60. Geburtstag komponiert haben und deren Texte und Melodien hier erstmals veröffentlicht werden. Und mit den Kapiteln "Lebens-Bilder", "Lebens-Wege" und "Lebens-Werk(e)" wird der lebenslange Einsatz von Winfried Heurich gewürdigt, der durch seine Person, sein Schaffen, seine Argumentation und sein Handeln dem Neuen Geistlichen Lied zu großer Anerkennung verholfen hat!



x    VS 9035 | 9.25 EUR



 VS 9035 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren