Mehr als Worte sagt ein Lied


Hartmut Handt ist ein fesselnder Erzähler. In seinem Buch erzählt er in lockerer, anekdotischer Form vom Austausch mit Menschen, die sein Leben mitgeprägt haben. Er hatte das Glück, durch seinen Umgang mit Chören, mit Komponisten und Autoren, mit kreativen und reflektierenden Menschen auf Singtagen, in Kantoreiwochen und bei Chorbesuchen einen weiten Horizont zu gewinnen. Er macht deutlich – nachdenklich und humorvoll zugleich –, dass menschliche Resonanz beglücken kann, vor allem, wenn Lebensfreundschaften daraus entstehen. Dieses Buch ruft Erinnerungen wach, auch bei uns, den Lesern. Es eignet sich gut zum Vorlesen, das eine oder andere Kapitel daraus zum Beispiel als Gutenachtgeschichte am Ende einer Chorprobe. Die kleinen, liebevollen Skizzen bleiben unvergesslich.



x    VS 9184 | 18.00 EUR



 VS 9184 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren