Herrrmann, Andreas

Der Autor Andreas Herrmann ist freiberuflicher Musiker, Chorleiter, Dirigent und Komponist. Zwei Hauptschwerpunkte bilden dabei seine pädagogische Arbeit als Professor für Chorleitung an der Hochschule für Musik und Theater München und seine erfolgreiche künstlerische Tätigkeit als Chordirektor der Münchner Philharmoniker. Er arbeitet darüber hinaus seit Jahren als Chor- und Oratoriendirigent, sowie als Dozent. Er war international zu Gast bei zahlreichen renommierten Chören, Orchestern und Ensembles und lehrte an verschiedensten Hochschulen, Konservatorien und Ausbildungsstätten in Europa, Amerika und Asien.
Mehr Informationen über Andreas Herrmann erhalten Sie auf
www.prof-andreas-herrmann.de



Im Shop:

< zurück
Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren