Heeß, Sebastian

Der Komponist Sebastian Heeß (*1993) studierte Schulmusik an der Hochschule für Musik Mainz, sowie Kath. Religionslehre und Bildungswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität. Er arbeitet als Referent für Popularmusik im Bischöflichen Jugendamt der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Dort entwickelt er unter der Marke „VOLUME“ das Feld der musikalisch-kulturellen Jugendarbeit weiter und arbeitet mit vielfältigen Angeboten an der Professionalisierung junger Musik aller Stilistiken in der Jugendpastoral.
Zudem ist der Tastenmusiker als Bandcoach für „musikplus“ im Evangelischen Jugendwerk Stuttgart unterwegs und leitet regelmäßig musikpädagogische Kurse und Workshops an verschiedenen Orten der Jugendbildungsarbeit.



Im Shop:

< zurück
Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren