Eine kleine Melodie


Das gesellige Chorbuch mit alten und vielen neuen, leichten bis mittelschweren Sätzen, zumeist für 4stg. gem. Chor (teilweise auch für andere Besetzungen, z.B. Frauen- oder Männerchor).

"Horch, was kommt von draußen rein", "Bruder Jakob, schläfst du noch", "Veronika, der Lenz ist", "Ännchen von Tharau", "Die helle Sonn leucht jetzt herfür" und "Komm, Herr, segne uns" - die musikalische Mischung ist Siegfried Bauer nahezu perfekt gelungen: Ob Evergreens, in- und ausländische Volkslieder, Kanons, Folklore, geistliche Lieder oder die klassischen "Gassenhauer" - hier findet jeder Chor seine Lieblingsmelodien in (meist) vierstimmigen gemischten Sätzen. Chorsätze, die sich für das kleine Konzert ebenso eignen wie für das Singen in geselliger Runde. Kurz: Ein Buch, das in keinem Chor fehlen darf!!!!!!!!

 

 



x    Liederbuch (Ringbindung) | VS 1080 | 15.00 EUR

Staffelpreis ab 20 Stück | 13.00 EUR
Staffelpreis ab 50 Stück | 11.00 EUR


 VS 1080 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren