Herr, deine Güte


Die Bearbeitungen der Lieder "Die Erde ist des Herrn", "Herr, deine Güte", "Herr, deine Liebe", "Komm, Herr, segne uns", "Uns wird erzählt von Jesus Christ", "Wir sind zum Mahl geladen", "Wir wollen fröhlich singen" und "Wort, das lebt und spricht" erfordern etwas Fertigkeit von den Ausführenden, dann aber entfaltet sich die Bearbeitung in ihrer ganzen Pracht. Die einzelnen Arrangements beginnen mit der Melodie in ihrer Urform, um dann zu variieren. Das Klavier sorgt für den richtigen Swing und Rhythmus, ihm sind Begleitaufgaben zugedacht.
"Klasse, dass es auch so etwas gibt. Die Idee liegt nicht gerade auf der Straße, geistliche Kammermusik für Flöte und Klavier, nicht etwa mit Orgelbegleitung zu schreiben." (Württ. Blätter, 6/2006)



x    VS 7164 | 15.00 EUR



 VS 7164 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren