Alles was Odem hat


Dieses Chorheft mit dem Untertitel "Die kleine Kantorei" wurde unter verschiedenen Aspekten erstellt: nicht zu hoch, nicht zu schwer, nicht zu lang, dabei ökumenisch und abwechslungsreich. Hier finden sich Kanons, Liedsätze, Motetten, Gospels, meistens a cappella, nur gelegentlich instrumental ergänzt durch Orgel, Blockflöten, Bläser oder Streicher (2 Vl, 2 Vc). Eine Sonderheit bildet die abgedruckte kleine Kantate, die mit sechs verschiedenen Texten Verwendung finden kann.
"Die vorliegenden Chorsätze lassen sich auch mit verhältnismäßig kleiner Besetzung gut vor Ort realisieren. Dabei wurden Chosätze aus dem Bereich des normalen Gemeindeliedes aber auch Gospels vertont. Eine recht vielseitige Literatur." (Kirchenmusik im Bistum Aachen, 8/2007)
"Alles ist gut gefügte, wohlklingende und ausdrucksstarke Musik." (Musik & Gottesdienst, 2/2008)



x    VS 6402 | 3.50 EUR

Staffelpreis ab 20 Stück | 3.00 EUR


 VS 6402 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren