Komm, wir wollen leben


In sieben Sätzen, überschrieben mit "1. Komm, wir wollen leben", "2. Du bist wichtig", "3. Kinder sind ein Segen", "4. In vielen bunten Farben", "5. Sei Gott mit uns allen", "6. Gemeinsam glauben" und "7. Ein Segen sein" beschäftigt sich die Kantate mit der Situation der Kinder und ihrem Verhältnis zu Gott. Die Texte von Hans-Jürgen Netz wurden von Peter Hamburger in höchst ansprechende Musik verpackt. Das begleitende Klavier sorgt dabei für den richtigen Groove, die Stile wie Reggae, Rock Shuffle oder Pop peppen die Musik richtig auf. Eine Kantate, von der sowohl Ihr Kinderchor als auch die Zuhörer begeistert sein werden.
"Eine kurze Kantate, die den Kindern richtig Spaß macht! Wie geschaffen für einen Familiengottesdienst ist diese Musik. Gut zu schaffen sind diese Lieder auf jeden Fall von Grundschulkindern. Für Ältere wird es eher spannend, wenn dann Instrumente dabei sind. Von Rock bis Reggae sind für fast alle Fans des neueren Liedguts Lieder dabei!" (Württ.Blätter, 4/2006)



x    Partitur | VS 6293 | 6.00 EUR


x    Chorstimme | VS 6293/01 | 1.00 EUR



 VS 6293 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren