Grenzüberschreitungen II


Zumindest in musikalischer Hinsicht ist der Titel hier nicht Programm: Die vorliegende Sammlung bietet zu allen Liedern des Regionalteils Baden/Elsass/Lothringen/Pfalz des EG technisch einfache Intonationen, die meist von Komponisten der Landeskirchen geschrieben wurden. Doch einfach bedeutet in diesem Fall nicht einfallslos. Bei der Auswahl wurde auf formale Vielfalt und stilistische Breite Wert gelegt. Im Anhang sind darüber hinaus die in Baden gängigen liturgischen Stücke in neuen und leicht spielbaren Sätzen beigefügt.
"Man merkt, dass Kreativität plötzlich Frabe ins liturgische Spiel bringt. Und das Beste: der Band enthält eine Zusammenstellung von Begleitsätzen zu allen liturgischen Stücken des Gottesdienstes." (Journal Ev. Kirchenmusik in Baden)



x    VS 3251 | 15.00 EUR



 VS 3251 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren