Behalt die Botschaft nicht für dich!


Als Jesus zu seinem Vater ging, waren seine Jünger zunächst ratlos. Doch der Heilige Geist machte sie lebendig und mutig: Sie behielten die Botschaft Jesu nicht für sich. Davon handelt dieses Musical. Wir singen die Pfingstgeschichte, weil ohne dieses Ereignis der Glaube wohl gar nicht zu uns gekommen wäre. Und indem wir davon singen, behalten auch wir die Botschaft nicht für uns, sie soll in alle Welt für alle Zeit getragen werden.
Dieses Musical kann von den Instrumenten her - ebenso wie von der Zahl der Darsteller - groß oder klein besetzt werden.
"Ein interessantes Kindermusical zum Pfingstfest. Sehr gut realisierbar auch für einfache Verhältnisse." (Kirchenmusik im Bistum Aachen, 8/2007)



x    VS 6393 | 3.00 EUR

Staffelpreis ab 20 Stück | 2.50 EUR


 VS 6393 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren