Kilian


Ein Kindersingspiel über "Kilian", das wünschte sich die Evang. Kirchengemeinde der St. Kilianskirche in Bad Windsheim zu seinem Jubiläum 2009. Auf Anfrage meiner dortigen Kollegin und ehemaligen Mit­studentin Luise Limpert wurde daraus das dritte Kindermusical des Gespannes Gerhard Monninger / Andreas Hantke, das nach Luther ("Der falsche Ritter"; Edition 1958) und "Franziskus" (Edition 6239) mit dem Missionar "Kilian" wieder eine Gestalt der Kirchengeschichte im Mittelpunkt hat. Nach den deutschen Kindern Hans und Lene in der Geschichte um die Wartburg und den Italienern Luigi und Clara in Assisi führen wieder zwei Kinder mit der Hauptperson durch die Geschichte: Patrick und Bridget aus Irland. Nicht nur allen Kiliansgemeinden sei diese Geschichte herzlich empfohlen!

Viel Freude mit unserem Musical!

München, im Anfang 2011                                                                                                    Andreas Hantke


Klangbeispiel anh�ren:
Please activate javascript to show the mp3 audio player.

x    Partitur | VS 6613 | 6.00 EUR


x    Chor | VS 6613/01 | 1.50 EUR



 VS 6613 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren