Gott kommt uns selbst entgegen


Für das adventliche gottesdienstliche Singen, für Offene Singen in der Vorweihnachtszeit (10) und für den Weihnachtsfestkreis (9) sind die Kanons, Lieder und Motetten gedacht.

11 Stücke sind einfacher gehalten, 8 verlangen schon ein längeres Üben. Bei mehrstrophigen Motetten ist auch ein gesprochener passender Einschub denkbar, ist die Beteiligung der Gemeinde möglich.

Kanons, einfache Lied- oder Choralsätze, entfaltete Motetten, vertonte Gedichte werden in diesem Heft als „Singbausteine“ zur Verfügung gestellt, wollen uns in der singreichen Zeit mit ihren Texten und Melodien begleiten und die Vorfreude bei Zuhörern und Choristen gleichermaßen wecken und verkünden, dass Gott selbst uns entgegen kommt, dass wir ihm aus dankbarem Herzen lobsingen dürfen.

 



x    VS 6943 | 5.00 EUR

Staffelpreis ab 10 Stück | 4.00 EUR


 VS 6943 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren