Musik aus Italien


Nach Musik aus England sowie Musik aus den Regionen Skandinaviens und Osteuropas folgt nun das 4. Rheinische Bläserheft mit „Musik aus Italien”. Im Mittelpunkt der Ausgabe stehen die Gesangbuchlieder, welche in irgendeiner Weise mit Italien verknüpft sind: Mal ist die Melodie der Region zuzuordnen, mal ist es der Text oder gar nur die Textgrundlage und mal ist es ein Satz eines Komponisten, der untrennbar mit dem Lied verbunden ist. Bekannte Komponisten der Posaunenchorszene stellen neue Vertonungen vor, welche hoffentlich dazu beitragen, dass gerade auch die weniger populären Weisen aufgewertet oder bekannt gemacht werden.

 

 



x    Bläserbuch | VS 2392 | 16.00 EUR

Staffelpreis ab 15 Stück | 15.00 EUR

x    Beiheft für Gottesdienste, Andachten und Konzerte | VS 2392/01 | 9.00 EUR



 VS 2392 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren