Kleinorgel-Schlag


Die Fortsetzung des Heftes "Kleinorgelfutter", die das Repertoire um die eher seltene Kombination aus Orgel und Schlagwerk erweitert.
"10 kleine Miniaturen für eine ungewöhnliche, doch reizvolle Besetzung: So lässt sich Burkhard Mohrs jüngster Beitrag zur Literatur für "Kleine-Orgeln" (doch auch auf großen Instrumenten klingen diese Miniaturen) rasch zusammenfassen. Kurz und klein sind diese Stücke unbestreitbar - aber auch überaus reizvoll. Nur aus wenigen Takten lässt er ein spannendes Licht-und-Schatten-Spiel wachsen, an dem nicht nur die Spieler ihren Spaß haben werden. Also, wer für sein Orff-Ensemble mal was Neues will, der greife ruhig zum "Kleinorgel-Schlag"; er wird es nicht bereuen." (Musica Sacra 1/2003)
Link zu Burkhard Mohr: www.mohr-musik.de



x    VS 3209 | 10.00 EUR



 VS 3209 



<< zur�ck

Newsletter

Melden Sie sich hier an.

> Jetzt abonnieren